News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Struktur / Aufgaben

Es gibt die Möglichkeit einen Titel und einen Rang in unserem Clan zu erwerben. Titel kann man durch besondere Taten oder bestimmte Aufgaben bekommen. Der Rang erwirbt man durch die treue Zugehörigkeit in Clan. 

Zusätzlich kann man durch bestimmte Verdienste Orden verliehen bekommen.

Titel

  Mitglied des Hohen Rat

Diesen Titel können nur Tafelritter oder Großmeister bekommen. Sie haben die Aufgabe, Verwarnungen und Ermahnungen zu erteilen. Dieser Rat notiert sich Verfehlungen und entscheidet, ob ein Clanmitglied aus dem Clan ausgeschlossen wird. Dieser Rat trifft sich mind. 2 mal im Monat, um wichtige Entscheidungen die den Clan betreffend zu fällen. Diese Aufgabe haben Personen die verantwortungsbewusst die Interessen des Clans vertreten.

  Diplomat

Der Diplomat in unserem Clan ist der Vermittler zwischen den Clanmitgliedern und dem Hohen Rat. Er ist jemand der die Fragen von Mitglieder und Anwärtern beantwortet. Er wirbt neue Anwärter an. Er pflegt die Kontakte zu anderen Clans. Er ist die verantwortliche Person für jegliche Kontakte und Fragen. Aber er kann keine Entscheidungen ohne die Zustimmung des Hohen Rat treffen. Dieses Amt kann nur von Mitgliedern bekleidet werden die schon länger dem Clan angehören, somit nur von Rittern oder höher.

  Barde

Der Barde ist der Schreiber, Journalist des Clans. Er hat Spaß am Schreiben und an der Bildbearbeitung. Er besorgt interessante Berichte über den Clan oder über div. Rollenspiele. Er ist verantwortlich für die korrekten Daten der Mitglieder. Er aktualisiert die Clanladder und notiert die Clan Charaktere. Er trägt Informationen zusammen, die dann auf der Webseite veröffentlicht werden. Da das ein sehr verantwortungsvoller Posten in unserem Clan ist kann dieser Titel nur von Rittern oder höher bekleidet werden.

  Mentor/Lehrmeister

Die Lehrmeister in unserem Clan sind die Personen die sich um die neuen Mitglieder kümmern. Sie schlagen die Anwärter als Clan Mitglieder vor. Sie beantworten die Fragen der "Neuen" führen sie in die Geflogenheiten des Clans ein. Sie überwachen das Benehmen und Helfen den "Neuen" wo sie können. Ein Lehrmeister kann höchstens zwei Anwärter gleichzeitig betreuen. Dieses Amt kann nur von vollwertigen und erfahrenden Mitgliedern des Clans bekleidet werden, somit ab den Rang des Kriegers oder höher.

Ränge

  Tafelritter

Mind. 12 Monate Clan Mitgliedschaft (Rang kann man nur bekommen wenn man von einen anderen Tafelritter vorgeschlagen wird)

  Großmeister

Mind. 6 Monate Clan Mitgliedschaft (Rang kann man nur bekommen wenn man von einen anderen Großmeister oder Tafelritter vorgeschlagen wird)

  Ritter

Mind. 4 Monate Clan Mitgliedschaft (Rang kann man nur bekommen wenn man von einen anderen Ritter, Großmeister oder Tafelritter vorgeschlagen wird)

  Krieger

Mind. 2 Monate Clan Mitgliedschaft (Rang kann man nur bekommen wenn man von einen Ritter, Großmeister oder Tafelritter vorgeschlagen wird

  Knappe

Im den ersten beiden Monaten der Clanmitgliedschaft bekommt man den Rang eines Knappen. Voraussetzung für die Clanmitgliedschaft ist der Vorschlag eines Mentors.

  Anwärter

Alle Personen die sich der Clananwartschaft befindet.

obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm